myop

Team Beschreibung

„Myop“ ist die lateinische Bezeichnung für Kurzsichtigkeit. Kurzsichtige sehen ihre unmittelbare Umgebung scharf. Für die Ferne brauchen sie Hilfsmittel. Unschärfe ist hier etwas Ungewolltes. Anders beim Film. Ohne Unschärfe verliert er an Tiefe. So viel wissen wir als Film-Konsumenten. Das sind wir nämlich. Bisher bestand unser Verhältnis zu diesem Medium im Betrachten von Werken anderer. Einen Film bzw. Kurzfilm hat von uns bisher niemand gedreht. Aber ein Fotoapparat oder eine Videokamera hatte der/die eine oder andere schon mal in der Hand. Unser Team besteht aus Menschen verschiedenen Alters, die in sehr vielfältigen Bereichen arbeiten oder studieren – sich aus unterschiedlichen Kontexten kennen. Wir sind Amateure was das Filmen angeht, sind aber Profis in der Teamarbeit.

Team Fakten
Größe:
11 Mitglieder
Status:
Likes:
90
Back to top