78 Film

Team Beschreibung
78 Film wurde ursprünglich 2013 als Produktionsfirma für Imagefilme, Sizzle Reels und Schulungsvideos in Harlem, NY, gegründet. 78 ist die Nummer des Hauses, in dem die allererste gemeinsame Produktion – „Andy Hall“ (eine genderkritische Adaption von Woody Allens „Annie Hall“) – und danach viele weitere Kurzfilme erdacht, geschnitten und vertont wurden.
2014 nahm 78 Film quasi von New York aus am ersten GORILLA-Wettbewerb teil. Die sich dabei allein schon aus finanziellen Gründen ergebende Notwendigkeit, in Frankfurt eine lokale Crew einzusetzen, hat sich mittlerweile als Tradition etabliert. Diesmal mit dabei: Josef Åkebrand, Nico Drago, Viktor Schwirkschlies, Christoph Merkel, Janina Elisabeth Hömberger, Elisabeth Lechuza Harms, Saphira Åkebrand, Emrah Erdogru und Saskia Simunek.
Team Fakten
Größe:
9 Mitglieder
Status:
Likes:
9
Webseite:
fb.com/78film
Back to top