Orgateam

Die Macher von GORILLA 48 stellen sich vor.

Philipp Kehm

Philipp Kehm

Wettbewerbsleitung

Philipp ist Kameramann und Filmemacher. Der gebürtige Kasseler hat eine Ausbildung zum Mediengestalter in Bild und Ton bei der Produktionsfirma TVN in Frankfurt gemacht. Es folgte ein Studium an der New Zealand Film School in Wellington. Philipp ist einer der beiden Gründer der Frankfurter Filmproduktion DIE ZWO. Bei GORILLA 48 verantwortet er den Ablauf des Wettbewerbs.

Matthias Hilble

Matthias Hilble

Projektmanagement

Matthias ist im schwäbischen Ravensburg groß geworden. Er hat ein klassisches BWL-Studium gemacht und arbeitet heute als Projektmanager in einer Bank in Frankfurt. Dieses Know-How bringt er in die Organisation des Wettbewerbs mit ein. An
GORILLA 48 reizt ihn die Möglichkeit, eine eigene Unternehmung frei zu gestalten und mit seiner Leidenschaft für Filme verbinden zu können.

Björn Buxbaum-Conradi

Björn Buxbaum-Conradi

Marketing & PR

Björn ist studierter Germanist (Magister Artium) und seit 2010 bei der Bildagentur OKAPIA angestellt. Nebenbei ist er literarisch tätig. Er betreut bei
GORILLA 48 alle redaktionellen Anlegenheiten, konzipiert PR-Aktionen und administriert den Webauftritt. Über die Seite idio10.net bietet er seine Dienste als Texter an.

Christian Przygodda

Christian Przygodda

Technik

Christian ist ausgebildeter Mediengestalter für Bild und Ton und Mitgründer der Filmproduktion DIE ZWO. Bei GORILLA 48 koordiniert er alle technischen Abläufe im Hintergrund, wie z.B. das Konvertieren und Rendern der Wettbewerbsfilme.

ar

Anna Ranches

Design

Anna ist Grafikdesignerin und gebürtige Frankfurterin. Als eine der beiden Inhaberinnen der Designagentur Cohezion entwickelt sie Ideen für das Marketing und gestaltet die grafischen Elemente im Print- und Webbereich für GORILLA 48.

hu

Helene Uhl

Design

Helene, Teil zwei der Agentur Cohezion, ist ebenfalls Grafikdesignerin. Sie entwickelt mit Anna den visuellen Auftritt von GORILLA 48. Für den diesjährigen Wettbewerb hat sie Go Rilla portraitiert und weitere Illustrationen für den Wettbewerb angefertigt.

 

Nina Meyerjürgens

Nina Meyerjürgens

Buchhaltung

Nina hat einen Master in Controlling & Finance (MA). Sie kümmert sich bei GORILLA 48 um die Buchhaltung und die Planung der Ein- und Ausgaben.

Daniel Müller

Daniel Müller

Marketing & Akquise

Daniel ist studierter Politikwissenschaftler (Magister Artium). Er koordiniert bei GORILLA 48 die Suche nach Sponsoren, Juroren und Veranstaltungsorten und ist an der Entwicklung der Marketingstrategie beteiligt.

Christin Klein

Christin Klein

Event-Organisation

Christin ist Fernsehproduzentin und Redakteurin. Nach ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau hat sie Media Direction an der FH Darmstadt studiert. Bei
GORILLA 48 ist sie insbes. an der Organisation der Abschlussgala beteiligt.

 

Isabel Berghout

Isabel Berghout

Jury-Koordination

Isabel wurde in den Niederlanden geboren und wuchs zweisprachig in Frankfurt am Main auf. Sie absolvierte ihr Schauspielstudium in Salzburg. Seit 2014 spielt sie die niederländische Polizistin „Anneke van der Meer“ in der ZDF Krimiserie SOKO Wismar. Bei GORILLA 48 koordiniert sie die Zusammenarbeit mit der Jury und ist an der Planung der Abschlussgala beteiligt.

 

Go Rilla

Go Rilla

Silberrücken

Go Rilla ist der heimliche Chef von GORILLA 48. Der 1948 im Sternzeichen Banane geborene Silberrücken hütet nicht nur die zu vergebenden Pokale, er beantwortet auf Facebook auch gerne Eure Fragen zum Wettbewerb. Bei GORILLA-Events ist er stets vor Ort und freut sich über ein gemeinsames Foto. Befreundet Euch mit ihm und Euer Karma wird sich im Nu verbessern.

 

Jasmin Takim

Jasmin Takim

Pressearbeit

Jasmin ist Journalistin. Bevor sie Redakteurin bei der Frankfurter Neuen Presse wurde, arbeitete sie u.a. für das Journal Frankfurt, die Frankfurter Rundschau und die DPA . Zudem war sie PR-Beauftragte des Grünen Salons an der Volksbühne Berlin. Bei GORILLA 48 koordiniert sie die Zusammenarbeit mit den lokalen und regionalen Medien.

Back to top