Facebook Feed

Gorilla 48
Gorilla 482 months ago
In 48 Stunden kann man nicht nur sehr gute Filme machen, sondern auch sehr schöne Wanderungen!

Im Podcast Wanderliebe berichtet unser Gründungsmitglied Matthias mit seiner Freundin Anastasia nun monatlich von einfach nachzuwandernden Touren im deutschen Mittelgebirge - insbesondere rund um Frankfurt. Mit Neugier und Humor widmen sich die beiden vor allem der Natur, Heimatkunde und lokaltypischen Kulinarik.

Ideal, um sich für eigene Touren jetzt im Herbst inspirieren zu lassen!

Hören: anchor.fm/wanderliebe
Bilder: instagram.com/wanderliebe_podcast
Gorilla 48
Gorilla 481 year ago
Unser Gründungsmitglied Björn Buxbaum-Conradi hat mit "Die Außerstandsetzung" unlängst seinen ersten Roman veröffentlicht. In 48 Stunden hat er ihn zwar nicht geschrieben, aber das ist vermutlich auch besser so. 😉 Wenn Ihr also ein Buch lesen wollt, das in Frankfurt spielt und sich mit den Problemen der digitalen Gesellschaft befasst, dann klickt mal hier: http://bit.ly/außerstandsetzung Oder bestellt es im lokalen Buchladen Euer Wahl.
Gorilla 48
Gorilla 482 years ago
Filmvorführer gesucht!
Gorilla 48
Gorilla 483 years ago
Vor fünf Jahren rief der HfG-Absol­vent und zweifache GORILLA 48-Teilnehmer Dirk Baumanns die "Pixelkitchen" ins Leben. Zusammen mit seinem Bruder Erik und Müjdat Albak hat er 15 Ausga­ben mit Performancekünstlern, Musikern und Akrobaten in den Räumen des Günes Theaters im Gallus veranstaltet. Nun soll das Projekt wiederbelebt werden und Ihr könnt dabei helfen: https://www.startnext.com/pixel-kitchen
Gorilla 48
Gorilla 483 years ago
Liebe GORILLA-Gemeinde,
das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen. Zeit für Besinnlichkeit, Zeit zurückzublicken und endlich mal Zeit, ein paar Filme zu schauen. Wir haben uns heute noch einmal vergegenwärtigt, was für Wahnsinnsfilme im Rahmen von GORILLA 48 entstanden sind, die wir uns immer wieder gerne anschauen. Insgesamt 48 Videos warten in unserem Youtube-Kanal darauf, von Euch (wieder)entdeckt zu werden.
Schweren Herzens müssen wir Euch zudem bekannt geben, dass wir 2018 aufgrund von beruflicher Auslastung keinen Wettbewerb ausrichten können.
Wir wünschen Euch erholsame Feiertage und viele Filmerfolge im kommenden Jahr!
Gorilla 48
Gorilla 483 years ago
DIE ZWO Filmproduktion sucht Verstärkung für ihr Team!
Back to top