Die Moderatoren der GALA

Wir sind stolz darauf, dass wir für die Moderation unserer GALA am 7. Juni Elaine Stroh und Florian Dietrich gewinnen konnten!

Elaine, geb. 1986 in Schwaben, fühlt sich am wohlsten auf Bühnen und in Second-hand-Shops. Durch ihre knalligen Outfits ist sie auf keiner Party zu übersehen. Interessante Geschichten zu erzählen, spielt auch in ihrem Job bei einer Münchener Werbeagentur eine große Rolle. Sie ist sehr gespannt auf die Teams, ihre Filme und natürlich die große GALA am 7. Juni.

Flo, geb. 1982, aus Ravensburg ist Marketing-Experte und moderiert Live-Veranstaltungen. Seine Lieblingsfarben sind blau und orange-gelb, aktuell hört er gerne Songs von Awolnation. Sein letzter Kinobesuch galt „12 Years A Slave“, eine tragische, aber gute Geschichte, findet er. Flo freut sich schon auf den Wettbewerb und insbesondere auf ein persönliches Kennenlernen mit den Teilnehmern auf der GALA in der Astor Film Lounge.